Beim Reparieren einer Waschmaschine ...

Er konnte selbst kaum glauben. Als Michael Braun zur Kundin fuhr, um eine Waschmaschine zu reparieren, fand er unter dem Gerät Geld. Viel Geld. Die Frau war überglücklich, hatte sie doch ganz vergessen, dass sie ihr Erspartes hinter der Waschmaschine deponiert hatte!

Michael Braun freute sich, dass er helfen konnte, und zwar nicht nur mit der Reparatur der Waschmaschine. Ein Interview finden Sie gleich hier auf der facebook-Seite.

asdadaDd

Wir sind datensparsam und achten auf Ihre Privatsphäre.
Wir nutzen nur die technisch notwendigen Dienste, um Ihnen ein optimales Erlebnis bereitstellen zu können. Wir setzen weder eigene Cookies ein, noch verarbeiten wir persönliche Daten.

Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie damit einverstanden.
Lesen Sie unter Datenschutz mehr dazu.